Große Erleichterung im Friedengrund
Oberligist FC 08 Villingen verabschiedet sich nach sieben sieglosen Spielen mit einem 4:2-Heimerfolg in die Winterpause.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OBERLIGA (bra). Im letzten Spiel vor der Winterpause hat der FC 08 Villingen seine Negativserie von sieben sieglosen Partien beendet. Im Heimspiel gegen den Offenburger FV gelang nach Wochen der Erfolglosigkeit der lang ersehnte Dreier. "Das alles war eine neue Erfahrung für mich. In dieser Phase hatten wir sieben Aluminiumtreffer und drei verschossene Elfmeter. Und die Gegner treffen aus allen Lagen. Aber nun können wir mit einem positiven Gefühl Weihnachten feiern", sagte Trainer Martin Braun und bedankte sich für die Rückendeckung des Vereins und der Zuschauer.
FC 08 Villingen – Offenburger FV 4:2 (2:1). Der Start für die Nullachter war verheißungsvoll. Mansur Mansuroglu hatte schon nach 25 Sekunden die erste Chance, scheiterte aber an Gästetorhüter Oliver Göppert. "Da hatten wir Glück, dass der Ball nicht den Weg ins Tor fand", sagte ...