Große Ehre für besondere Menschen
Erstmals verleiht die Stadt Hüfingen den Sozialpreis / Dietmar Schnottalla wird für den Kooperationstag geehrt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÜFINGEN (jak). Als Dietmar Schnottalla am Morgen aufgestanden ist, ahnte er noch gar nichts. Auch noch nicht, als ihm seine Frau Petra Schmid mitteilte, sie würden bald abgeholt. Und auch als er in der Stadthalle seinen Platz einnahm, war dem ehemaligen Jugendleiter des SV Mundelfingen noch nicht klar, dass er beim Neujahrsempfang gemeinsam mit der Kindertanzgruppe der Heimatzunft den ersten Sozialpreis der Stadt Hüfingen überreicht bekommen würde.
"Ich bin total überwältigt und von den Socken. Das neue Jahr fängt ja gut an", freute sich Schnottella über die Auszeichnung. "Er ist ein klar denkender und analytischer Mensch, der sehr sozial denkt und ein Menschenfreund ist", erklärt Bürgermeister Michael Kollmeier. Dietmar Schnottalla habe klare Überzeugungen und finde auch deutliche Worte, um diese zu vertreten. Oft nehme er ...