Große Besucherresonanz beim Boulevard Breisgau

Bei optimalem Wetter strömten die Menschen in Scharen nach Kenzingen und Herbolzheim. Dabei gab es ein Unterhaltungsprogramm, einen Überblick über den Leistungsstand der örtlichen Anbieter und ein breites gastronomisches Angebot.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei idealem Festwetter war die Stadt Kenzingen sehr gut besucht.  | Foto: Jörg Schimanski
Bei idealem Festwetter war die Stadt Kenzingen sehr gut besucht. Foto: Jörg Schimanski

KENZINGEN/HERBOLZHEIM. Nachdem der Boulevard Breisgau am Samstag verhalten startete (die BZ berichtete), entwickelte sich die gemeinsame Präsentation von Handel und Gewerbe in den beiden Städten am Sonntag zu einer Veranstaltung, die Organisatoren, Aussteller und Besucher restlos zufrieden stellte.

Musikbeiträge, Modenschauen, Tanzvorführungen, ein in dieser Fülle noch nie dagewesenes Kinderprogramm, Aussteller, die verstanden, sich interessant zu präsentieren, machten den Boulevard Breisgau zu einem Erlebnis. Der kostenlose Bus-Pendeldienst zwischen Kenzingen und Herbolzheim und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Matthias Guderjan, Philipp Ulmer, Ernst Schilling

Weitere Artikel