Große Aufgaben zusammen meistern
Katholische Seelsorgeeinheit Oberes Elztal beschäftigt sich in Vollversammlung mit Strukturveränderungen und Bauprojekten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. Ein umfangreiches Informationspaket schnürte die "Vollversammlung" der katholischen Seelsorgeeinheit Oberes Elztal für ihre Gemeindemitglieder. Noch wichtiger jedoch war den Veranstaltern – dem Seelsorgerteam um Pfarrer Hans-Jürgen Decker – das Gemeinschaftsgefühl der Katholiken zwischen Niederwinden und Oberprechtal, Oberspitzenbach und Yach zu stärken. "Alli zämme simmer stark" lautete das Motto.
Es war ein lockerer Rahmen, den sich die Verantwortlichen für die zweite Versammlung der Seelsorgeeinheit ausgesucht hatten. Nach dem sehr gut besuchten Gottesdienst, den ein eigens gegründeter Projektchor aus Mitgliedern der Kirchenchöre Yach und Elzach, eine Band und Ulrich Ruh an der Orgel begleiteten, ging es mit Musikbegleitung und Bewirtung durch die ...