Große Abstiegssorgen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Augenzeugen der denkwürdigen Partie im Karl-Heitz-Stadion zwischen dem Offenburger FV und dem Freiburger FC, die es mit dem FFC hielten, mussten Trainer Mohamed Daoudi beipflichten. "Wer es jetzt nicht verstanden hat, dass wir im Abstiegskampf sind, dem ist auch nicht mehr zu helfen", meinte er nach der 1:2-Niederlage deutlich gezeichnet. Seine Mannschaft hatte mehrere Chancen leichtsinnig vergeben, um diese Niederlage abzuwenden: Kapitän Neven Ivancic in der regulären Spielzeit und Amir Basholi in der reichlich bemessenen Nachspielzeit hätten die Begegnung entscheiden können, wenn nicht gar müssen. Auf Freiburger Seite war man sich einig, dass es noch nie so einfach gewesen wäre, beim OFV zu gewinnen. Nach wie vor hat es der Freiburger FC selbst in der Hand, dem drohenden Abstieg zu entrinnen.