Großbrand und ein demolierter Blitzer
DAS WAR 2018 IN TENINGEN: Ein ereignisreiches Jahr mit dramatischen Ereignissen / Unechte Teilortswahl wurde abgeschafft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN. Unechte Teilortswahl, Großbrand, Mordprozess und Tempolimit: Das Jahr 2018 hatte viele Facetten und ist für jeden Teninger sicher auch mit ganz eigenen Erinnerungen verbunden. Manches beschäftigte aber auch alle in der Gemeinde. Hier ein paar markante Erinnerungsstücke.
Großbrand in TeningenTempo 30 und Blitzer
Ob er bald neu eingestellt werden muss, wird sich im neuen Jahr zeigen. Im November beschloss der Gemeinderat, ganztags Tempo 30 auf der B 3 in Köndringen zu beantragen, im Dezember wurden Anträge für weitere Tempo 30 Zonen auf Durchfahrtsstraßen im Teninger Ortskern, in Köndringen und Nimburg beschlossen. In Heimbach gilt schon seit 25. ...