Größtmögliches Fettnäpfchen
Fußball-Verbandsligist SV Weil verliert Heimspiel gegen den Tabellenletzten SV Rust mit 1:4 / Eklatante Abwehrschwäche.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Peinlicher geht es nicht mehr für den SV Weil: Ausgerechnet vom schon so gut wie abgestiegenen Tabellenletzten SV Rust hat sich der Fußball-Verbandsligist am Samstag bei seiner 1:4 (1:0)-Heimniederlage vorführen lassen und blieb damit auch im dritten Punktspiel des Jahres erfolglos. "Wir hätten fünf Tore schießen müssen, um zu siegen. Das ist zu viel", schüttelte Trainer Lothar Silfang fassungslos den Kopf. Denn jeweils vier Gegentore gab es für seine Elf zuletzt bereits bei der Heimpleite gegen Pfullendorf II (1:4) und in Bahlingen (0:4).
Die eklatante Abwehrschwäche ist das brisanteste Thema für die Mannschaft aus dem Nonnenholz, die sich eine Woche vor dem Lokalderby beim neuen Tabellenletzten FC Steinen in den Abstiegskampf ...