"Jackpot" der Heimatbühne
Größter Gewinner war das Publikum
Was jeden Normalsterblichen in Verzücken versetzen würde – der Gewinn eines wohl gefüllten Lotto-Jackpots – sorgt bei der "Heimatbühne Stühlingen" für schlechtes Gewissen, Notlügen, schräge Pläne und kaum auflösbare Verwicklungen.
So, 29. Mai 2011, 15:21 Uhr
Stühlingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN. Was jeden Normalsterblichen in Verzücken versetzen würde – der Gewinn eines wohl gefüllten Lotto-Jackpots – sorgt bei der "Heimatbühne Stühlingen" für schlechtes Gewissen, Notlügen, schräge Pläne und kaum auflösbare Verwicklungen. Natürlich nur auf der Bühne, ansonsten hätte das köstlich agierende Ensemble sicherlich gerne die Hand aufgehalten.
Die Komödie "Jackpot" von Wolfgang Binder schien den Schauspielerinnen und Schauspielern auf den Leib geschrieben. Regisseurin Bernadette Nußberger machte ihre ...