Grenzacher Narren starten kraftvoll
Das Motto der neuen Fasnacht lautet: "E bizzele isch au nit nüt" / Zahlreiche Ehrungen für verdiente und langjährige Fasnächtler.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. 11.11 ist für die Grenzacher Narren ein Weckruf. Da beginnt mit dem Familienabend für sie die närrische Saison. Ob wochentags oder Wochenende, da ist der richtige Grenzacher Narr dabei. Vor allem dann, wenn er einer der neun Cliquen der Zunft angehört. So war es auch am Freitagabend. Cliquenmitglieder in ihrem Ausgehkostüm, Zunftmitglieder und deren Angehörige trafen sich im Festsaal des Hauses der Begegnung in froher Runde.
Neben einem von den Cliquen gestalteten Programm und Ehrungen langjähriger Mitglieder stand das Motto der kommenden närrischen Kampagne im Blickpunkt. Doch bis Zunftabendregisseur Peter "Pius" Jehle das gut gehütete Geheimnis lüftete, ...