Grenzacher Männer noch Vizemeister

Oberligafrauen letztlich souverän zum Klassenerhalt / 7:2-Heimsieg gegen Singen / Männer aus Grenzach überholen Tiengen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ohne Satzverlust in Einzel und Doppel: Katharina Strauch   | Foto: Rogowski
Ohne Satzverlust in Einzel und Doppel: Katharina Strauch Foto: Rogowski

TENNIS Oberliga (uwo/sw). Klassenerhalt, Vizemeister, Überraschungsdritter: Es war eine Saison ohne das ganz große Zittern für die Oberligateams aus Grenzach und Tiengen. Die Grenzacher Oberligamänner verdrängten beim Saisonfinish noch den TC RW Tiengen von Platz zwei.

TC Grenzach – TC Singen 7:2
Eine Saison kennt viele Ziele. Doch eines steht über allem: der Klassenerhalt. "Das war unser Ziel", sagt Mannschaftsführerin Diana Carollo. Gleichzeitig ging es aber auch um das Oberliga-Team an sich: um das interne Klima, den gemeinsamen Spaß, die sportliche Entwicklung im Kollektiv. "Wir sind eine junge Mannschaft, wir wollen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel