Grenzach auf der Suche nach Konstanz
Regionalliga-Handballerinnen kassieren nach enttäuschender Vorstellung eine 23:25-Heimniederlage gegen TS Otterweier.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Das Zuverlässigste an den Auftritten der Regionalliga-Handballerinnen des TV Grenzach ist in dieser Saison ihre Unzuverlässigkeit. Überzeugenden Leistungen folgen nahezu regelmäßig Darbietungen, die den geneigten Betrachter reichlich ratlos zurücklassen. Lediglich eine Woche nach der zumindest lange Zeit begeisternden Partie im DHB-Pokal gegen Zweitligist TuS Weibern kassierten die Grenzacherinnen denn auch in der heimischen Zielmattenhalle gegen den südbadischen Ligarivalen TS Ottersweier eine verdient 23:25 (11:14)-Niederlage.
"Was nützt es, wenn wir auswärts gewinnen und dann unsere Heimspiele verlieren", klagte Trainer Patrice Kaufmann nach der enttäuschenden Vorstellung. Zumal sein Team nach der zweiten Schlappe im fünften Heimspiel wieder ...