Grellmann kehrt Kurort den Rücken
Der Physiotherapeut hat den Pachtvertrag für das Bellinger Kurmittelhaus gekündigt, das er nach der Privatisierung 1999 übernahm.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD BELLINGEN. Der Pächter des Bad Bellinger Kurmittelhauses, der im Ort lebende Physiotherapeut Walter Grellmann, hat wegen mangelnden Umsatzes und hoher Nebenkosten seinen Vertrag auf Ende des Jahres gekündigt. Grellmann konzentriert sich jetzt ganz auf sein Kerngeschäft sowohl am Kreiskrankenhaus als auch am Elisabethenkrankenhaus in Lörrach, wie er gestern auf Anfrage bestätigte.
Der Krankengymnast und Kindertherapeut beschäftigt in Bad Bellingen und Lörrach jeweils 15 Mitarbeiter. Eigentlich habe ihm die Aufgabe im Kurort Spaß gemacht. Er habe viel Liebe und Energie in ...