Gratulation an alle Bürger
Die Einweihung des neuen Söldener Bauhofs wird zum Dorffest / Nach 40 Jahren endlich angepasste Arbeitsbedingungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SÖLDEN. Für die Bauhofmitarbeiter fielen am Mittwoch Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einen Tag: Jahrzehntelang waren sie unter teils katastrophalen Bedingungen in der Dorfstraße untergebracht, jetzt haben sie am nördlichen Ortseingang der Gemeinde ein neues Domizil bekommen. Nach sieben Monaten Bauzeit wurde der neue Bauhof offiziell seiner Bestimmung übergeben. Und da er eine Einrichtung für die Allgemeinheit ist, gratulierte Bürgermeister Markus Rees bei der Einweihung auch allen Bürgern zu diesem neuen Gebäude.
Bernhard Wetzel, Johann Kaiser und Siegfried Jehle strahlten. Den Bauhofmitarbeitern gefällt ihr "neues Zuhause". Und sie freuten sich, dass das ganze Dorf mit ihnen feierte. Viel zu wenig Platz, Geräte und Fahrzeuge, die im Freien ...