Grandioses Comeback nach Jahren der Abstinenz

Die Dachsberger Dachse begeistern ihr Publikum bei ihrem Zunftabend mit "Best-off"-Programm.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DACHSBERG. Nach zwei- oder dreijähriger Abstinenz (niemand wusste es so ganz genau) gab es am Freitagabend wieder einen Zunftabend der Narrenzunft Dachsberger Dachse. Das "best of"- Programm mit Beiträgen aus Zunftabendprogrammen der Vorjahre begeisterte das Publikum in der voll besetzten Dachsberg-Halle. Es gab tosenden Beifall, der den Organisatoren und Akteuren sicherlich die Motivation gegeben hat, nach einer schöpferischen Pause künftig wieder regelmäßig Zunftabende zu veranstalten.

Der Abend wurde traditionell mit dem Einmarsch der Dachse und der Begrüßung durch den Zunftmeister, Benjamin Zipfel, eröffnet. Helmut Kaiser und Uwe und Fabian Tombrink waren "Die Ersten" und stimmten die Zuschauer mit einem närrisch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Vreni Zipfler, Christian Rüd, Ilona Wagner

Weitere Artikel