Grandios: Menü mit Zauberei
Ausverkaufte Halle beim Weihnachtsvarieté zugunsten des Fördervereins "Rückenwind".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERTEN. Akrobatik, Clownerie und Zauberei begeisterte das Publikum in der neuen Halle des St. Josefshauses. Der Zirkus Karozi der Karl-Rolfus-Schule und viele befreundete Gruppen, die zum Teil von weit her gereist waren, boten Unterhaltung und Geselligkeit: Es wurde viel gelacht unter dem neuen Hallendach. Die Sektion Hauswirtschaft des St. Josefshauses unter der Leitung von Verena Denzer hatte 280 köstliche Menüs vorbereitet, serviert wurden sie vom 1. Kurs der Theresia- Scherer-Schule. Insgesamt wurde das 2. Rheinfelder Weihnachtsvarieté ein grandioser Erfolg.
Pat, der Zauberclown, der eigentlich Patrick Heffele heißt und selbst Lehrer an der Karl-Rolfus-Schule ist, führte durch das Programm und zeigte magische Kunststückchen. Zirkusleiter Detlef Quay hat in Lahr eine Ausbildung als Zirkuspädagoge absolviert und trainiert jetzt die rege Schülergruppe. ...