Grand Malheur in Rotzingen

Die Theatergruppe der Kolpingfamilie sorgte für reichlich Spaß.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hilfreich: Bernd Eckert mit Teresa Gan...ne aus dem Theaterabend in Rötzingen.   | Foto: Peter Schütz
Hilfreich: Bernd Eckert mit Teresa Ganter und Lorena Zipfel (von links) beim Einstieg durch das Fenster. Eine Szene aus dem Theaterabend in Rötzingen. Foto: Peter Schütz

GÖRWIHL-ROTZINGEN. "Grand Malheur, ich brauche dringend die Masseur": Immer, wenn Michael Brugger mit diesem Spruch als Frisör Jean-Pierre auftauchte, ging ein kollektives Grinsen durch den Gemeindesaal in Rotzingen. Keine Frage, Brugger mimte den "Franzosen vom anderen Ufer" mit so viel Witz, dass einem vor Lachen die Haare zu Berge standen.

Auch die übrigen Akteure des dreiteiligen Schwanks "Grand Malheur" aus der Feder von Bernd Gombold lieferten eine überzeugende Vorstellung. Beziehungsweise drei Vorstellungen – zwei am Freitag, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel