Graffiti überm Weihnachtsmarkt

Offenburgs Sprayer-König Stefan Strumbel hat einen weiteren Coup gelandet: Er besprüht mit einem Team das Keilbachgebäude.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Das hat das Modehaus Keilbach in seiner rund 50-jährigen Geschichte noch nicht erlebt. Das nach Insolvenz des Vormieters zurzeit nur im Untergeschoss genutzte Gebäude im Zentrum der Stadt wird zur Graffiti-Galerie. Vom 10. bis 24. Dezember werden der Offenburger Sprayer-Künstler Stefan Strumbel und Künstlerkollegen das erste Obergeschoss als Kunstgalerie zwischennutzen. In gemeinsamer Aktion soll das Haus außen besprüht werden. Die Eröffnungsparty am 10. Dezember, 20 Uhr, steht unter dem Titel "Insolvenza".

Gestern stellten Hausbesitzer Frank Keilbach, Eventmanagerin Claudia Rudolph und die junge Sprayertruppe um Stefan Strumbel das Projekt vor. Frank Keilbach, der, wie er sagt, zurzeit in "vielversprechenden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel