Grafenhausen wird zum Liga-Schreck
Hinterzarten muss sich dem SVG mit 0:1 geschlagen geben, feiert aber dennoch die Herbstmeisterschaft / Bonndorfer Kantersieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Der SV Grafenhausen ist die Mannschaft der Stunde. Die Elf von Trainer Heiko Göbel wird immer mehr zum Angstgegner der Spitzenteams und feierte in Hinterzarten einen 1:0-Erfolg. Trotz der ersten Heimniederlage der Saison sichert sich der SVH die Herbstmeisterschaft mit zwei Punkten Vorsprung auf den FC Pfaffenweiler, der in Schonach mit 1:0 die Oberhand behielt. Weiter auf dem Weg nach oben ist der TuS Bonndorf, der Schlusslicht Triberg nach Anlaufschwierigkeiten mit 5:1 vom Platz fegte.
SV Hinterzarten - SV Grafenhausen 0:1 (0:0). Das ausgeglichene Hochschwarzwald-Derby verlief in der ersten Halbzeitt äußerst kampfbetont. Die großen Torszenen kamen dabei zu kurz. Sertkaya prüfte Gästekeeper Georg Amann mit einem Distanzschuss in der 14. Minute, zweimal zielten die Gäste in der Schlussphase der ersten Hälfte nur ganz knapp am Hinterzartener Tor vorbei. In der 50. Minute ...