Gotteslob auch in Suaheli und Zulu

St. Josefskirche beim Konzert des Gospelchores bis auf den letzten Platz besetzt / Souveräne Leitung durch Dirigent Karl Gehweiler.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. In der dunklen und anfangs nur mit Kerzenlicht ausgeleuchteten St. Josefskirche entfachte der Gospelchor St. Josef bei seinem diesjährigen Herbstkonzert am Samstagabend einen herrlichen Stimmungszauber. Zu magischen Trommelklängen von Stefan Häfler schritten die Chormitglieder in das Kirchenschiff und nutzten es für klangliche Überraschungen, indem sie ihre ausdrucksvollen Stimmen aus unterschiedlichsten Richtungen erklingen ließen.

Dirigent Karl Gehweiler erwies sich als profunder Musikkenner und ließ bei den 30 Sängerinnen und Sängern keinen Zweifeln aufkommen. Er führte den Gospelchor samt vierköpfiger Begleitband und Solistinnen souverän und das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karl Gehweiler, Martin Förster, Andrea Wieland-Ebner

Weitere Artikel