Gottesdienste im Wechsel

Neuer Liturgieplan für die katholische Kirchengemeinde St. Wendelin verabschiedet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Spannende Veranstaltungen gab es beim ...7. August und dem 3. September freuen.  | Foto: Archivfoto: theresa Tröndle
Spannende Veranstaltungen gab es beim Kultursommer im vergangenen Jahr. Auch heuer darf man sich auf interessante Angebote zwischen dem 27. August und dem 3. September freuen. Foto: Archivfoto: theresa Tröndle

HERRISCHRIED. Der Liturgieplan der Katholischen Kirchengemeinde St. Wendelin für die nächsten drei Jahre stand im Mittelpunkt der Sitzung des Pfarrgemeinderates am Montagabend in der Schellenberger Kapelle. Wie Pfarrer Bernhard Stahlberger ausführte, gab es zum bisherigen Liturgieplan viele Rückmeldungen, ganz besonders zur Abendmesse in Görwihl.

So wird künftig am 1. Samstag/Sonntag im Monat im Wechsel mit Rickenbach in Niederwihl ein Gottesdienst stattfinden. Am zweiten und vierten Sonntag wird in Görwihl ein Abendgottesdienst gehalten und an jedem fünften Sonntag wird in Görwihl am Sonntagmorgen ein Gottesdienst stattfinden. An ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernhard Stahlberger, Matthias Faißt, Dilshod Nazarov

Weitere Artikel