Gottesdienst ist fröhliches Ereignis

Wie Weihnachten rund um den Globus gefeiert wird: Junge Leute vom Hochrhein erzählen über Bräuche in Indien, China und Uganda.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/8

BAD SÄCKINGEN. Weihnachten ist nicht nur wegen der Geschenke unter dem Christbaum beliebt – es sind vor allem die Menschen, mit denen man feiert, die das Fest besonders machen. Vier junge Menschen verbringen Heiligabend dieses Jahr jedoch weit weg von zu Hause. Wie sie sich dabei fühlen und welche Weihnachtsbräuche sie in der Fremde erwarten, hat unsere Mitarbeiterin Julia Jacob zusammengetragen.

KLAUS OTTENY, ENGLAND
Der 17-Jährige aus Rippolingenverbringt Weihnachten im Süden Englands, in Eastbourne im County East Sussex. Weil er England schon immer interessant fand, hat er sich dazu entschieden, ein Auslandsjahr dort zu verbringen und auch zur Schule zu gehen. Weihnachten, so berichtet er, ist auch in England ein stimmungsvolles ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel