Winzer: Qualität stimmt, Erlös nicht
Gottenheimer Winzer haben 2009 etwas mehr verdient, sehen aber noch Nachholbedarf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GOTTENHEIM. "Wir haben hier in zehn Jahren viel bewegt, doch beim Badischen Winzerkeller (BWK) ist in der Zeit nichts nach vorne gegangen", fasste Werner Baldinger, ehemaliger Vorsitzender der Gottenheimer Winzergenossenschaft (WG) die Kritik vieler Winzer an ihrem Vermarkter zusammen. Sonst konnten sich die Winzer in der Jahreshauptversammlung der WG über gute Weinqualitäten und ein gelungenes Jubiläumsfest freuen.
Rund 60 Mitglieder der WG hatten sich im Saal des Feuerwehrhauses eingefunden, um das Geschäftsjahr 2009/2010 Revue passieren zu lassen. Den Geschäftsbericht nahmen sie ohne Widerspruch zur Kenntnis und plädierten einstimmig für die Entlastung des Aufsichtsrats sowie von Geschäftsführer und ...