Welche Wünsche sind umsetzbar?
Gemeinderat Gottenheim diskutiert die Planung der Ideenwerkstatt Bagage für die Sanierung des Tuniberg-Spielplatzes.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GOTTENHEIM. Der Tuniberg-Spielplatz in Gottenheim soll nicht nur saniert, sondern auch konzeptionell überarbeitet werden. Darüber ist man sich im Gottenheimer Gemeinderat einig. Doch den nun von der Freiburger Ideenwerkstatt "Bagage" vorgestellten ersten Planentwurf empfanden einige Räte in der letzten Gemeinderatssitzung des Jahres als zu teuer.
Einen Rückblick auf einen Vor-Ort-Termin mit interessierten Bürgern sowie die Vorstellung einer ersten Ideenskizze im Gemeindehaus Sankt Stephan gab Bagage-Geschäftsführer Thomas Stadelmann. So seien einige Angebote auf dem Spielplatz als bewährt und somit erhaltenswert festgestellt worden: unter anderem die Wasserpumpe, der Rundweg, die ...