Neuer Pepp für ein Stück Gottenheim

Der alte Bahnhof, der zum Schandfleck zu verkommen drohte, wird zur neuen Visitenkarte mit badisch-kanadischem Flair.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zur Eröffnung der „Canadian Coff... Chefkoch  Cliff Stolte und dem Team.   | Foto: mario schöneberg
Zur Eröffnung der „Canadian Coffee Lounge“ im Bahnhof gratulierte Gottenheims Bürgermeister Volker Kieber (links) der Wirtin Kirsten Griffith (3. von links) mit Chefkoch Cliff Stolte und dem Team. Foto: mario schöneberg

GOTTENHEIM. Das Bahnhofsgebäude in Gottenheim hat wieder eine Zukunft. Nach zähem Ringen mit Behörden und mit großem finanziellen Aufwand haben die neuen Eigentümer das historische Bauwerk saniert. Im Erdgeschoss hat gestern auch neu ein gastronomischer Betrieb eröffnet: "Gerome´s Canadian Coffee Lounge".

"Etwas Besseres hätte Gottenheim nicht passieren können, als dass Sie den Bahnhof gekauft haben", betonte Bürgermeister Volker Kieber anlässlich einer kleinen Eröffnungsfeier für die neue gastronomische Attraktion am Ort, "Gerome´s Canadian Coffee Lounge". Gemeint waren hiermit Marei und Lee Griffith, die seit mehr als zehn Jahren in Gottenheim wohnen und die es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel