Für Adventsmarkt basteln, backen, einkochen
In Gottenheims Rathaushof sind am Sonntag rund 20 Stände mit viel Selbstgemachtem aufgebaut / Kinder sammeln Spenden für eine Mädchenschule in Tansania.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GOTTENHEIM. Mit rund 20 Anbietern ist der Gottenheimer Weihnachtsmarkt, der am Sonntag, dem dritten Advent, von 11 Uhr an stattfindet, ein eher kleiner Markt. Dennoch hat er sich aufgrund seiner idyllischen Lage im Rathaushof zu einem beliebten Treffpunkt entwickelt, bei dem auch viel Handgemachtes angeboten wird.
In den vergangenen Tagen und Wochen nach Feierabend eifrig Kekse und Brötle gebacken hat Martina Strittmatter. Gemeinsam mit einigen Mitstreiterinnen der Gruppe "Wohnen und Leben" des Gottenheimer Helferkreises für Flüchtlinge hat sie einen Stand ...