Ein erster Lückenschluss für Radler
Am Ausbauende der B 31 gibt es jetzt einen Radwegast zwischen Bötzingen und Gottenheim / Planungen nach Umkirch und March.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GOTTENHEIM/BÖTZINGEN/MARCH /UMKIRCH. Die Lücken im Radwegenetz zwischen Kaiserstuhl und Freiburg werden endlich kleiner. Bei Gottenheim wurde jetzt ein 600 Meter langes Teilstück nach Bötzingen angelegt. Und für die kommenden zwei Jahre stehen die Chancen gut, dass es von Gottenheim nach Umkirch und Buchheim weitere neue Radwegabschnitte geben wird.
Schon seit mehr als vier Jahren rollen die Autos auf der neuen B 31 West zwischen Umkirch und Gottenheim. Für Fahrradfahrer ist die Straße wahrlich nicht geschaffen, aber die sie begleitenden Radwege sind bisher ...