Bildung, Spielen und Lernen
Katholische Kirchengemeinde stellt dem Gottenheimer Gemeinderat ihr Kindergartenkonzept vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GOTTENHEIM. Es gebe in Gottenheim eine gute Zusammenarbeit zwischen Gemeinde und katholischem Kindergarten, betonte Bürgermeister Christian Riesterer in der jüngsten Gemeinderatssitzung. Da aber das Kindergartengebäude baulich marode sei und ein Neubau ein wesentliches Element der neuen Ortsmitte darstelle, habe er die Leitung gebeten, einmal ihr Konzept vorzustellen – auch im Hinblick auf die Frage der künftigen Trägerschaft.
Gleich drei Mitarbeiter der zuständigen Verrechnungsstelle für katholische Kirchengemeinden aus Riegel sowie Kindergartenleiterin Etelka Scheuble waren in die Sitzung gekommen, um die Kindergartenkonzeption vorzustellen. Dabei ging Marianne Gerber auf ...