Baldinger gibt WG-Amt ab
Neuer Vorstand der Gottenheimer Winzer wird Geschäftsführer Schmidle in Personalunion
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GOTTENHEIM. Die positiven Geschäftszahlen, die der Geschäftsführer der Winzergenossenschaft (WG) Gottenheim, Michael Schmidle, in der Jahreshauptversammlung bekannt gab, gerieten fast zur Nebensache, als der Vorsitzende Werner Baldinger erklärte, nicht wieder für ein Vorstandsamt zur Verfügung zu stehen. Geschäftsführer Schmidle wurde später zu seinem Nachfolger gewählt.
"Der Weinjahrgang 2008 war für Winzer und Kellermeister ein qualitativ und quantitativ hochwertiger Jahrgang", zog der Geschäftsführer vor rund 80 Mitgliedern im Vereinsheim der Narrenzunft Bilanz. Die Trauben hätten gut reifen und zum richtigen Zeitpunkt geerntet werden können. Auf knapp 70 Hektar Fläche ernteten die ...