Radnetz

Google Maps kennt den neuen Rheinübergang bei Burkheim noch nicht

BZ-Plus Der am 9. Juli eröffnete Rheinübergang bei Burkheim ist auf deutscher und französischer Seite unterschiedlich auffällig beschildert. Bei Kartendiensten wie Google Maps ist er noch gar nicht bekannt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Warnung Nummer 1: Radfahrer und Spazie... Warn- und Verbotsschildern begleitet.  | Foto: Dirk Sattelberger
1/8
Warnung Nummer 1: Radfahrer und Spaziergänger werden beim passieren des neuen Rheinübergangs bei Burkheim von zahlreichen Warn- und Verbotsschildern begleitet. Foto: Dirk Sattelberger
Wie oft nutzen Radfahrer und Fußgänger den neuen Weg über das Stauwehr bei Burkheim zur französchichen Rheininsel Richtung Marckolsheim? Man sieht immer wieder Spaziergänger, die mit ihrem Hund das Stauwehr nutzen und den Rhein überqueren. Auch Radfahrer sind zu sehen, die gemütlich auf der französischen Rheininsel eine Runde drehen. Rund um den am 9. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sarah Lefebvre

Weitere Artikel