Golfclub: Ernst Schilling tritt zurück
Überraschender Wechsel an der Spitze: Dietmar Knobl ist neuer Präsident / An die Spitze der AG stellt der Aufsichtsrat ein Trio.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERBOLZHEIM. Ernst Schilling ist überraschend von seinen Vorstandsposten im Golfpark Tutschfelden zurückgetreten. Der Herbolzheimer Bürgermeister Schilling amtierte bis vergangene Woche als Clubpräsident wie auch als Vorsitzender der Aktiengesellschaft (AG) des Golfparks. Am Dienstag informierte der Aufsichtsratsvorsitzende Heiko Holtze die BZ über das neue Vorstandsteam. Danach wurde der bisherige Vize Dietmar Knobl zum Clubpräsidenten ernannt.
Knobl übt sein Amt bis zur nächsten Mitgliederversammlung am 21. Mai aus, wo er bestätigt werden muss. Die ordnungsgemäße Vorstandswahl findet erst im kommenden Jahr statt. Vorstand und Aufsichtsrat möchten bis zur Wahl 2013 einen neuen Präsidenten an das ...