Goldene Palme für Nachhaltigkeit
Der Inhaber des Heitersheimer Reiseunternehmens Travel-to-Nature ist für ein soziales und ökologisches Tourismusprojekt in Costa Rica ausgezeichnet worden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM. Rainer Stoll sammelt Palmen. Goldene Palmen des Reisemagazins Geo Saison. Inzwischen hat der Inhaber des Reiseunternehmens Travel-to-Nature bereits elf Mal diesen renommierten "Oscar der Reisebranche" verliehen bekommen. Trotzdem ist der jüngste Reisepreis 2017 ein besonderer. Denn der Verlag Gruner und Jahr hat entsprechend der veränderten Reisewelt neue Kategorien ausgelobt: Veranstalter, Ziele, Hotels, Luftfahrt und Verantwortung. Den ersten Platz gewann Travel-to-Nature für soziale und ökologische Verantwortung.
Seit 20 Jahren ist Rainer Stoll dem Ökotourismus auf der Spur. Immer auf der Suche nach dem Nonplusultra der Nachhaltigkeit, begeisterte er sich vor einigen Jahren mit einem Partner für die Aufforstung des Waldes bei La Fortuna in Costa Rica mit rund 10 000 Bäumen. Das schnellwachsende ...