Görwihls Schlagerheld
Beim Schlagerwettbewerb in der Hotzenwaldhalle gab es keine Verlierer und viel Spaß.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GÖRWIHL. Görwihl hat seinen Superstar. Am Ende des Schlagerwettbewerbs feierte die ganze Hotzenwaldhalle Haymo Brugger, der mit der "Ewigen Liebe" und dem "Hosenladenboogie" restlos überzeugt hatte. Eine Spitzen-Zweitplatzierte war die jüngste Sängerin, die elfjährige Tabea Käser aus Rickenbach mit "Ich will keine Schokolade". Daniela Fischer aus Rüßwihl überzeugte das Publikum mit "Schöner fremder Mann" und wurde Dritte. Die übrigen sechs Teilnehmer teilten sich punktgleich einen wohlverdienten vierten Rang.
Die beliebte Gruppe Wälderblut hatte mit ihrem "VolXpop" aus dem Schwarzwald gleich zu Beginn der Veranstaltung der voll besetzten Halle so eingeheizt, dass schon beim pünktlichen Einstieg in ...