Görwihler Musikschule will neuen Namen

Ideenwettbewerb ist eröffnet / Derzeit werden 58 Mädchen und Jungen an acht verschiedenen Instrumenten ausgebildet / Angebot auch für Nachbargemeinden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GÖRWIHL (sa). Auf ein bewegtes Jahr blickt die Görwihler Musikschule zurück. In der Mitgliederversammlung gab es nach Neuwahlen einige Veränderungen. Während bei der Wahl des Vorsitzenden Peter Palmer es kaum Verzögerung gab, musste bei der Versammlung ein neuer Stellvertreter gewählt werden. Brigitta Fritz gab ihr Amt ab. Dieses wurde schließlich von der bisherigen Beisitzerin Petra Schmidt übernommen.

Ihr bisheriges Amt wurde von Carola Rippel besetzt, die neu in den Vorstand nachrückt. Ansonsten bleibt alles beim alten. Johann Keck wurde wieder zum Kassierer, Pia Kreml zur Schriftführerin und Rosemarie Jensen zur Beisitzerin gewählt.
Vorsitzende ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Pia Kreml, Johann Keck, Uli Führe

Weitere Artikel