Gönner willkommen

BZ-Plus Der Sportverein Titisee blickt mit Spannung der Sanierung des Kunstrasenplatzes entgegen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ehrungen erhielten (von links): Stefan...ne, Wolfgang Bieger und Walter Benitz.  | Foto: Eva Korinth
Ehrungen erhielten (von links): Stefan Kreuz, Peter Aretz, Gabi Müller-Duttlinger, Rainer Wehrle, Manfred Fehr, Karin Fehr, Katja Köpfer, Alois Willmann, Rainer Ganter, Anita Wehrle-König, Stefan Gutscher, Birgit Faller, Martina Erne, Wolfgang Bieger und Walter Benitz. Foto: Eva Korinth

TITISEE-NEUSTADT. Die Sanierung des Kunstrasens im Fürstenbergstadion steht diesen Sommer an. In der Hauptversammlung des SV Titisee berichtete der Vorsitzende Werner Schubnell, dass er am Mittwoch mündlich die verbindliche Zusage für den 70 000-Euro-Zuschuss des Badischen Sportbunds (BSB) erhalten hat.

Der Sportplatz: Eine achtköpfige Gruppe hat sich mit der Sanierung beschäftigt, die Finanzierung erarbeitet, Zuschussanträge gestellt, einen Spenden-Flyer erstellt. "Kleinspenden können auf unserer Homepage getätigt werden", erklärte Schubnell, "der Spender kann ein Stück des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Anita Wehrle-König, Johannes Fürdererer, Birgit Kaltenbach

Weitere Artikel