Glühwein-Trinker sorgten für Stau

Der erfolgreiche Adventsmarkt hat heute letzten Öffnungstag / Eisbahn bleibt bis 11. Januar / Die meisten Händler sind zufrieden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Der 33. Offenburger Adventsmarkt geht zu Ende: Während die Eisbahn noch bis zum 11. Januar auf 600 Quadratmetern zum Kufenrutschen einlädt, schließen die rund 45 Beschicker heute um 21 Uhr den Verschlag ihrer Buden und verabschieden sich bis nächstes Jahr. Insgesamt herrscht Zufriedenheit mit Angebot und Nachfrage, ergab eine Umfrage.

Für Pierre Gascon gehört ein Besuch des Markts zur Adventszeit wie Kerzen, Christstollen und Glühwein: Als "tres bien" bezeichnet der Elsässer das Angebot, das in diesem Jahr wieder um Krippe, Lichtspiele und Vorlesepavillon im Vinzentiusgarten erweitert wurde. Gascon, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Helmut Ellensohn, Elke Grether, Gerhard Maier

Weitere Artikel