Glückwunsch zum Jubiläum

Die Reichenbacher Kolpingsfamilie feierte ihren 50. Geburtstag / Festgottesdienst und Feier.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR-REICHENBACH (BZ). Ihr 50-jähriges Bestehen feierte die Kolpingfamilie Reichenbach am vergangenen Wochenende. Im Mittelpunkt standen dabei das Leben und Wirken des "Gesellenvaters" Adolph Kolping sowie die Ehrung von Gründungsmitgliedern, die 1954 der Reichenbacher Kolpingsfamilie beigetreten waren. Unter den 38 Mitgliedern, die dem Jubiläum beiwohnten, waren sieben Gründungsmitglieder, die sich 1954 der örtlichen Nachfolgeeinrichtung des Gesellenvereins Adolph Kolpings angeschlossen hatten.

Über den Priester, Sozialreformer, Publizisten und Seelsorger sprach Präses Edgar Kalt im Festgottesdienst, den Mitglieder der Kolpingfamilie mitgestalteten. Die musikalische Umrahmung am Keyboard ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hubert Stölker, Edgar Kalt, Emil Meier

Weitere Artikel