Glückwünsche an Wigbert Steinger

Zum 80. Geburtstag des ehemaligen Herbolzheimer Pfarrers fand in der Maria-Sand-Kapelle ein Festgottesdienst statt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Herbolzheim. Schlange stehen um Pfarre...ger zum 80. Geburtstag zu gratulieren.  | Foto: Roland Vitt
Herbolzheim. Schlange stehen um Pfarrer Steinger zum 80. Geburtstag zu gratulieren. Foto: Roland Vitt

HERBOLZHEIM. Mit einem Gottesdienst feierte Pfarrer im Ruhestand Wigbert Steinger seinen 80. Geburtstag in Herbolzheim, wo er viele Jahre tätig war. In einer gemeinsamen Feier mit dem Kirchenchor St. Alexius, der Band "Landate" und der Gemeinde wurden dem Jubilar zahlreiche Glück- und Segenswünsche überbracht.

Schon kurz nach 7 Uhr war am Samstag die kleine Kirche Maria Sand in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wigbert Steinger, Herman Schäufele, Maria Sand

Weitere Artikel