Glücklicher Punkt für FV Lörrach
Fußball-Landesligist steigert sich beim Heim-2:2 gegen den SV Rhodia Freiburg/ Hauptversammlung am 20. Mai
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der FV Lörrach hat einen schweren Gang bis zum Verbleib in der Fußball-Landesliga vor sich. Seine Probleme traten beim 2:2 (0:0) am Samstag im Grüttparkstadion gegen den SV Rhodia Freiburg deutlich zutage. Die Mannschaft weist konditionelle Mängel auf. Nach dem 1:0 Anton Weis' (50.) mit einem abgefälschten Freistoß musste der Gastgeber glücklich sein, noch den Ausgleich durch Witalij Arsentjew (72.) geschafft zu haben. Ein Eigentor Sergej Trillers (54.) und ein Handelfmetertor Jamal El Haddouchis (61.) brachten die Lörracher ins Hintertreffen.
Wenn sich der Klub an der von Vorsitzendem Eugen Fauser für den 20. Mai, 19.30 Uhr, im "Lasser" anberaumten Hauptversammlung trifft, könnte feststehen, ob die Lörracher für eine weitere ...