Glück mit der neuen Dirigentin aber Diskussionen um den Beitrag

Die Regularien der Generalversammlung des Sängerbundes waren mit Berichten, Wahlen und Ehrungen fast schon beendet. Die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge sorgte dann aber doch noch einmal für Diskussionen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gemeinsam mit der neuen Chorleiterin S...norr (Vorsitzender) und Margrit Bomke.  | Foto: Reinhard Cremer
Gemeinsam mit der neuen Chorleiterin Simone Brobeil (4.v.r.) und dem Vorsitzenden des Fördervereins Walter Silbereisen, (ganz rechts) präsentierte sich die Vorstandschaft des Sängerbundes mit v.l. Heinz Welker, Lothar Geiß, Gerda Geiß-Albiez, Regine Kullen, Ruth Buck, Ludwina Hess, Reinhard Knorr (Vorsitzender) und Margrit Bomke. Foto: Reinhard Cremer
Wie häufig in Generalversammlungen und bei politischen Sitzungen "ist hier der Hund begraben". So auch beim Sängerbund, als der Vorsitzende Reinhard Knorr den Wunsch des Vorstandes kundtat, den jährlichen Mitgliedsbeitrag von 10 auf 25 Euro "moderat" zu erhöhen. Dieser als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel