Winzergenossenschaft

Glottertäler Roter Bur zufrieden mit der üppigen Weinlese

BZ-Plus Eine mehr als doppelt so große Traubenmenge verzeichnete die Winzergenossenschaft im Glottertal im zurückliegenden Herbst. Erstmals soll es nach Ostern eine Mitglieder-Weinprobe zur Vorstellung des gesamten Sortiments geben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Franz Strecker (rechts) war viele Jahr...Udo Opel eine Ehrenurkunde überreicht.  | Foto: Christian Ringwald
1/2
Franz Strecker (rechts) war viele Jahre Vorstandsmitglied der Glottertäler Winzer, ist Ehrenmitglied und seit 50 Jahren in der Genossenschaft. Bei der Generalversammlung wurde ihm von Udo Opel eine Ehrenurkunde überreicht. Foto: Christian Ringwald
Gute Zahlen konnte Udo Opel bei der Generalversammlung der Rot Bur Glottertäler Winzer eG präsentieren. Zwar war der Umsatz aufgrund des Herbstes 2021 rückläufig, gleichwohl war der Erlös von 5,82 Euro pro Liter um fast einen Euro höher als im Vorjahr. Im Herbst 2022 konnten mit 633.041 Kilogramm mehr als doppelt so viele ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel