Glottertäler Klinik zählt mehr Depressionen und Angststörungen als vor Corona
Reha-Plätze sind knapp, Wartezeiten werden länger, wegen der Pandemie steigt die Zahl der Menschen mit psychischen Erkrankungen: Die Leiterinnen der Rehaklinik Glotterbad im Interview.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Rehaklinik Glotterbad nimmt an der Kampagne Reha-Zukunftsstaffel 2021 teil. Diese hat die Deutsche Gesellschaft für Medizinische Rehabilitation gegründet, um politische Entscheidungsträger für die Bedeutung der medizinischen Rehabilitation zu sensibilisieren – auch, weil der Bedarf von Post-Covid- und Long-Covid-Patienten ansteigt und geeignete Rehaplätze knapp werden. Mit Britta Menne und Heidi Bäumgen, den Leiterinnen der psychosomatischen Rehaklinik in Glottertal, sprach Sebastian Krüger über ...