Glööcklers Garten war herausfordernd
Hobbyfotograf Michael Beiser hat für ein Buch Gärten fotografiert / Darunter waren die Gärten von Johann Lafer und Harald Glööckler.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Der Oberweierer Michael Beiser ist sto... seine Fotoarbeit für das Gartenbuch. | Foto: Hannah Fedricks Zelaya Der Oberweierer Michael Beiser ist sto... seine Fotoarbeit für das Gartenbuch. | Foto: Hannah Fedricks Zelaya](https://ais.badische-zeitung.de/piece/07/a9/f1/df/128578015-w-640.jpg)
FRIESENHEIM-OBERWEIER. Michael Beiser, Hobbyfotograf mit Leidenschaft, hat geschafft, wovon andere Hobbyfotografen nur träumen können: Seine Bilder füllen das Buch "Wo das Glück wächst", in welchem die Ichenheimer Autorin Susanne Oswald verschiedene Gärten in der Region vorstellt.
"Es war eine wirkliche Herausforderung, und wenn ich gewusst hätte, wie groß dieses Projekt werden würde, hätte ich es mir wahrscheinlich gar nicht zugetraut", erzählt Michael Beiser, "ich dachte es geht um ein Gartenbuch. So zehn Seiten Text und dann zwischendurch mal ein Foto." Nun ist daraus ein Buch geworden, ...