Gleich in die Vollen

FUSSBALL-KREISLIGA A:Kleines Wiesental mit Ausrufezeichen / Schopfheimer Ärger in 96. Minute.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zwölf-Minuten-Hattrick: Marco Winkler ...h-Stetten) letztlich nicht zu stoppen.  | Foto: Hecht
Zwölf-Minuten-Hattrick: Marco Winkler (Kleines Wiesental, links) war auch von Cedric Ondoa (Lörrach-Stetten) letztlich nicht zu stoppen. Foto: Hecht

FUSSBALL Kreisliga A. Behutsam beginnen, abwarten, reintasten: Das ist eine Möglichkeit, in eine neue Saison zu starten. In der Kreisliga A, Staffel West, haben sich die Klubs aber für die andere Option entschieden: In die Vollen gehen, jubeln, verzweifeln: Nicht nur die 39 Tore in acht Partien sorgten für einen hohen Unterhaltungswert.

Furios gestartet ist der TuS Kleines Wiesental. Mit 7:1 deklassierten die Mannen von Trainer Frank Ullmann den TuS Lörrach-Stetten, seines Zeichens Bezirksliga-Absteiger. Maßgeblichen Anteil am Triumph ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel