Account/Login

Gleich auf Betriebstemperatur

Der SV Weil überrumpelt Laufenburg im Landesligaduell mit konsequentem Vertikal-Spiel / Dezimierte Gäste / Glatt Rot für Eksi.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Stetig gestresst: Norbert Schneider (r...r betätigte sich dagegen als Zuträger   | Foto: Rogowski
Stetig gestresst: Norbert Schneider (rechts, SV08). Sevket Acar betätigte sich dagegen als Zuträger Foto: Rogowski

FUSSBALL Landesliga: SV Weil – SV 08 Laufenburg 4:1 (2:0). Es sollte ein Spiel auf Augenhöhe werden. Doch dann führte der SV Weil gegen die Fußballer des SV 08 Laufenburg schon nach 15 Minuten mit 2:0. Ganz so locker, wie das Endergebnis (4:1) es ausdrücken mag, war es dann aber doch nicht.

Kurz nach der Partie waren die Gesichter der Gäste Aussage genug: 1:4, das fühlt sich wie eine ordentliche Abreibung an, sowas kann einem schon das Wochenende versauen. Die Laufenburger sind außerdem eine selbstbewusste Gruppe, sie wissen, dass sie das Zeug haben, den Tabellenoberen Paroli bieten zu können. Letztlich verflog die Enttäuschung diesmal ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel