Glauben und Leben teilen

Verabschiedung von Pastoralreferentin Ingrid Schell in Inzlingen und in der Seelsorgeeinheit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Abschiedslied: Das Seelsorgeteam der S...mbetta, Rita Sprich, Thorsten Becker.   | Foto: Nikolaus Trenz
Abschiedslied: Das Seelsorgeteam der Seelsorgeeinheit Lörrach sang zum Abschied von Ingrid Schell (neben der Fahne) und erklärte die auch ökumenisch engagierte Kollegin zur Miss Kirchentag; von links: Michael Spath, Ralf Ochs, Helga Bing, Christoph Heizler, Osmar Trombetta, Rita Sprich, Thorsten Becker. Foto: Nikolaus Trenz

LÖRRACH/INZLINGEN (ktz). Menschen aus der ganzen Seelsorgeeinheit, vornehmlich natürlich aus Inzlingen, füllten am Sonntag die katholische Kirche Inzlingens und danach das Pfarreiheim, um das 19-jährige Wirken von Pastoralreferentin Ingrid Schell zu würdigen. Sie übernimmt neue Aufgaben im Referat für Ehe- und Familienpastoral der Erzdiözese Freiburg.

Zu diesem "Endspiel" begrüßte die Diplomtheologin die Gottesdienstgemeinde am WM-Endspieltag. Rund 20 Jahre habe man sich die Bälle zugespielt, "Glauben und Leben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ingrid Schell, Ingrid Schells, Thomas Höhnig

Weitere Artikel