"Glaube ans Verbandsbewusstsein"
Gut besuchter Neujahrsempfang des GVV Schönau / Vorsitzender Peter Schelshorn spricht sich gegen Einheitsgemeinde aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHÖNAU. "Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen", mit diesem Sprichwort startete GVV-Vorsitzender Peter Schelshorn seinen einstündigen Rück- und Ausblick beim Neujahrsempfang in der Buchenbrandhalle am Freitagabend. Nach zwei Jahren wurden wieder alle GVV-Bürger zu diesem Empfang eingeladen und die Halle war gut gefüllt.
Verband statt Einheitsgemeinde: Der Stehempfang war willkommener Anlass, um auf die vergangenen zwei Jahre zurückzublicken und zu schauen, wie weit man gekommen ist. Zur Zukunft des GVV Schönau erklärte Schelshorn : "Ich glaube an das Verbandsbewusstsein in unserem Gemeindeverwaltungsverband, ich werde mich nicht für eine ...