Account/Login

Glasfaser kommt Ende 2017

Landrätin besucht Firma Sensopart in Wieden: "Kreis will Wirtschaft im ländlichen Raum stärken" .  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gastgeber und Gäste des Besuchs bei de...irtschaftsbeauftragte Laura Berchtold   | Foto: Landkreis
Gastgeber und Gäste des Besuchs bei der Sensopart Industriesensorik GmbH in Wieden: Von links Günter Hierholzer (Leiter Controlling, Personal), Rosemarie Wanner, Werner Schweizer (Leiter Produktion, Entwicklung, Logistik), Annette Franz (Bürgermeisterin von Wieden), Unternehmer Theodor Wanner, Landrätin Marion Dammann und Wirtschaftsbeauftragte Laura Berchtold Foto: Landkreis

WIEDEN (BZ). Landrätin Marion Dammann möchte die Wirtschaft auch im ländlichen Raum stärken und macht sich hierfür bei Gesprächen mit Unternehmen vor Ort ein eigenes Bild über eventuelle strukturelle Probleme. Gemeinsam mit der neuen Wirtschaftsbeauftragten des Landkreises, Laura Berchtold, besuchte sie kürzlich die Firma Sensopart in Wieden.

Nach einer Führung durch den Betrieb der Wiedener Sensopart Industriesensorik GmbH, bei der die Landrätin zahlreichen Mitarbeitern über die Schulter schauen konnte, sprach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel