Glanzvoller "Circus" in Rigola
Narrenvereinigung "Lustige 13" bot zwei unterhaltsame Abende mit vielen Höhepunkten in der Riegeler Römerhalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RIEGEL. Die "Römer" feierten nicht nur Bühnenjubiläum, sondern waren mit den drei Tenören sowie Meister Adebar, der aus luftiger Höhe das Geschehen in Rigola genau verfolgt hatte, die Höhepunkte bei den beiden Aufführungen des "Circus Maximus" in der Römerhalle am Freitag- und Samstagabend. Leider war die Halle am Freitag nur halb gefüllt, was aber das vierstündige Programm der Akteure der Narrenvereinigung "Lustige 13" keinesfalls beeinträchtigte.
Nach dem traditionellen Einmarsch von Cäsar und Cleopatra mit ihrem Gefolge zu Fanfarenklängen eröffneten die Hästräger der "13er" mit dem Brunnentanz unter der Leitung von Martina Wagner das Programm, bevor die jüngste Büttenrednerin des Abends, Selin Langenbacher, von ihren amüsanten ...