Glanzvoller 8:4-Heimsieg gegen Ravensburg

Schützenfest mit Handgreiflichkeiten  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dicke Luft vor dem Ravensburger Tor: D...tig Druck und erzielten acht Treffer.   | Foto: reinhardt
Dicke Luft vor dem Ravensburger Tor: Die Schwenninger Cracks sorgten zur Freude ihrer Fans für mächtig Druck und erzielten acht Treffer. Foto: reinhardt

EISHOCKEY. Wer hätte das gedacht. Die Schwenninger Wild Wings, denen in dieser Saison nachgesagt wird, ohne Leidenschaft und Emotionen zu agieren, kämpften beim 8:4-Heimsieg Ravensburg im letzten Drittel nieder, das sie mit 5:1 gewannen. Sinnbild für die neue Leidenschaft war Pierre-Luc Sleigher. Der vermöbelte im Kampf mit blanken Fäusten den Ravensburger Andreas Gawlik und bekam dafür Begeisterungsstürme von den Rängen.

"Endlich wieder Eishockey" und "oh, wie ist das schön", sangen die SERC-Fans. Trainer Stefan Mair bekam glänzende Augen. "Emotionen und Fights gehören zum Eishockey, die Fans wollen das auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel