Glanzlichter der Blasmusik
Überzeugende Vorstellung der Musikvereine Freiamt und Ottoschwanden bei ihrem Herbstkonzert im ausverkauften Kurhaus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIAMT. Beim Herbstkonzert der beiden Musikvereine Freiamt und Ottoschwanden überzeugten die Musiker mit einer großen Vielfalt an Stilen, einer guten Leistung und großem Engagement. Beeindruckend war dabei besonders die Vielfalt. Traditionelle Blasmusik wie bei den Konzertmärschen "March" und "Die Sonne geht auf" wechselte sich ab mit klassischer Musik, wie die "Symphonic Suite from Harry Potter" und "Der Glacier Express". Mit minutenlangem Beifall bedankte sich das Publikum für ein glanzvolles Programm.
Der Abend im vollbesetzten Kurhaus wurde eröffnet vom Musikverein Freiamt, der souverän von Dirigent Michael Bockstahler geführt wird. Ein Genuss war die Ouvertüre "Die lustigen Weiber von Windsor" ...